Studie Findet Zusammenhang Zwischen Männlichem Haarausfall Und Darmkrebs
Im British Journal of Cancer wurde kürzlich eine Studie veröffentlicht welche einen Zusammenhang findet zwischen männlicher Kahlheit und Darmkrebs. Dabei hat man von 1992 bis 2010 insgesamt 32782 Männer beobachtet um festzustellen ob es einen Zusammenhang zwischen Darmkrebs und Haarausfall gibt.
Related
Männer mit kahlen Stirnen und solche mit kahlen Stirnen und kahlen Hinterköpfen hatten ein signifikant erhöhtes Risiko an Darmkrebs zu erkranken als solche, die keinen Haarverlust zu beklagen hatten. Das Risiko war um 30% erhöht, so Dr. Keum von der Harvard School of Public Health die auch die Korrespondenz zu dieser Studie übernimmt.
Ich erzähle das deshalb, weil derzeit viele Laien damit beschäftigt sind, sich über Esselstyns Studie zu beklagen, aber selbstredend nicht den Arsch hochkriegen eine Gegenstudie auf die Beine zu stellen, was sie auch gar nicht können, weil sie keine Wissenschaftler sind und kein Hintergrundwissen haben. Dr. Keum steht für alle die die Studienergebnisse bezweifeln per E-Mail zur Verfügung!

0 Response to "Studie Findet Zusammenhang Zwischen Männlichem Haarausfall Und Darmkrebs"
Post a Comment